Hilfe und FAQ

Newsletter

In unregelmäßigen Abständen informieren wir Sie mit unserem Newsletter über neue Produkte, Aktionen oder Termine.

 

Farben

Leider können die Farben eines Produkts in der Realität etwas vom Aussehen in der Webdarstellung abweichen. Je nach Einstellung vom Bildschirm werden Farben unterschiedlich intensiv dargestellt. Dies stellt keinen Reklamationsgrund dar.

Individuelle Karten

Sie finden unsere Designs toll und würden gerne Einladungskarten, Gutscheine oder ähnliches in größerer Auflage bei uns bestellen. Sprechen Sie uns einfach an – gerne machen wir Ihnen ein Angebot für eine individualisierte Lösung.

Eigene Ideen

Sie haben ein Thema oder ein besonderes Motiv im Kopf und wurden bei uns nicht fündig. Schreiben Sie uns Ihre Ideen und Wünsche – wir sind immer offen für neue Impulse und freuen uns über kreative Vorschläge.

Reklamationen

Wir versuchen immer alle Bestellungen zur absoluten Zufriedenheit unserer Kunden auszuführen. Doch bei aller Sorgfalt kann es trotzdem einmal zu Reklamationen kommen. Bevor Sie etwas zurücksenden, schicken Sie uns bitte eine E-Mail an service@cara-sina.de mit dem Grund der Reklamation und einem Foto der beschädigten Ware und/oder Paket. Wir melden uns dann umgehend. Bitte senden Sie keine Ware unaufgefordert zurück.

 

Händler werden

Sie sind Fachhändler? Dann registrieren Sie sich als Händler. Neben größeren Bestellmengen profitieren Sie von exklusiven Angeboten und einmaligen Konditionen!